AntjeG1970

54 Jahre aus Dortmund

Nette Freundin gesucht. Egal woher Du kommst :

Bist Du bereit, in eine Freundschaft wirklich zu "investieren"? Nicht nur mal eben "Hier!" zu rufen, weil Dir gerade langweilig ist oder Du jemanden zum Zuhören für Deine Probleme brauchst?

Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, wir haben Haustiere und wohnen in Dortmund zur Miete. Ich bin sehr aktiv, kreativ, naturverbunden, unternehmungslustig, humorvoll und eine sehr vielseitige Gesprächspartnerin. Ich möchte eine echte Freundin sein für eine echte Freundin. Nicht nur ein bißchen, nicht nur zu bestimmten Zeiten. Das passiert nicht von heute auf morgen, aber wenn die Chemie stimmt, stimmt auch das Fundament.

Nachtrag
Auch wenn ich das nur ungern mache, aber leider geht es nicht anders: Bitte schreib mir nur, wenn Du keine psychischen Probleme hast. Jeder hat irgendwann so seinen "Knall", das Leben hinterläßt nun mal Spuren, aber ich suche eine Freundin und keine problematischen Personen.

Lieblingsbücher
Romane, Kurzgeschichten, Sachbücher
Filme & Serien
Thriller, Drama
Musik
Pop, Rock, Country
In der Umgebung
Wandergebiete, Badeseen
Reiseziele
Sächsische Schweiz, Böhmische Schweiz, Mecklenburgische Seenplatte