Antje28

55 Jahre aus Altenburg, Thüringen

Suche eine beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen, gute Gespräche und vieles mehr

Hey Du,

ich suche auf diesen Weg eine beste Freundin, die es ehrlich meint. Da meine Tochter aus dem Haus ist und mein Mann nicht all zu gern Unternehmungen macht, suche ich Dich.

Ich gehe gern Kaffee trinken, in die Natur, aber auch gerne mal einkaufen. Mir ist bei Dir wichtig, dass du es ehrlich meinst und wir uns gegenseitig vertrauen können, um tiefgründige Gespräche zu führen. Ich bin für fast jeden Spaß zu haben. Durch meine humorvolle Art kann ich auch über mich selbst lachen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, habe keine Angst schreibe mir eine Nachricht.

Bis dann!

Filme & Serien
GZSZ, Alles was zählt, Bares für Rares
Musik
Andrea Berg, Maite Kelly, Patrica Kelly
In der Umgebung
Parks, Cafes, Zoos
Reiseziele
Kenia