BeAn

48 Jahre aus Arzbach bei Bad Tölz

Zuletzt online: 26.01.2024

Unkomplizierte, fröhliche Kontakte gesucht

Ich heisse Andrea, bin 48 Jahre alt. Bin berufstätig, kinderlos und lebe in einer entspannten Partnerschaft. Ich bin naturverbunden, mag Yoga, radeln, gutes Essen und guten Kaffee. Ich mag es gerne mal laut und viel lieber leise. Ich kann gut Zeit, bei einem guten Hörbuch oder Podcasts und mir alleine verbringen. Genauso mag ich gute Gespräche mit Tiefgang. Ich habe eine ganz gute Portion trockene Humor mitbekommen und kann gut über mich selbst lachen. Bei Freundschaften bevorzuge ich Qualität statt Quantität. Solltest Du Dich mit den kurzen Zeilen angesprochen fühlen, dann freue ich mich von Dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Hörbücher, Podcasts
Filme & Serien
Jerks, Fleabag, Das Damengambit, True Crimes
Musik
Querbeet, je nach Stimmungslage
In der Umgebung
Starnberger See, Isar, diverse Berggipfel
Reiseziele
Portugal/Madeira, Ostsee, Norwegen