Anonymous72

51 Jahre aus Mandelbachtal

Zuletzt online: 08.09.2022

Freundin mit Tiefgang gesucht

Ich mag es gar nicht, etwas über mich zu schreiben. Aber jede, die mein Profil aufruft, möchte natürlich mehr über mich erfahren. Also versuche ich es mal: Ich bin 49 Jahre, lebe seit 3 Jahren von meinem Mann getrennt, habe 2 Kinder im Alter von 13 und 10 Jahren. Da die 10 jährige behindert ist, bin ich nicht so flexibel und kann nicht so viel unternehmen, wie ich es gerne täte. Dennoch möchte ich gerne Kontakte zu anderen Frauen haben und mich über Gott und die Welt unterhalten.
Ich kann gut zuhören, brauche aber auch mal ein offenes Ohr. Wichtig ist mir, dass man gemeinsam lachen, aber auch weinen kann. Ehrlichkeit ist selbstverständlich, Sein viel mehr als Schein, Toleranz kein Luxus und Niveau keine Creme.
So, und jetzt freue ich mich über Deine Zuschrift!

Lieblingsbücher
Psycho-Krimis; Achtsam morden
Filme & Serien
Krimis, Dokumentationen (medizinische, psychologische oder soziale Themen)
Musik
Singer Songwriter, gute Texte mit "echter" Musik, VivaVoce
In der Umgebung
Wald, Garten,
Reiseziele
Griechische Inseln; Schweden würde mich reizen