AnnySchu

33 Jahre aus Frechen

Ich bin Anny und 31 Jahre alt. Ich höre gerne zu aber Quassel auch ger

Ich würde mich riesig freuen über jammern der Interesse daran hat sich auszutauschen und mit dem man seine Zeit verbringen kann. Mir fehlt mittlerweile jemand, dem ich mich anvertrauen kann oder wenn und aber und bei dem ich auch zuhören darf.
Ich bin Mama, verheiratet und arbeite 3 Tage die Woche Vollzeit. Da verliert man manchmal seine früheren Freunde weil es nicht mehr passt.
Ich bin ein sehr emphatischer Mensch was Fluch und Segen zu gleich sein kann.
Ich bin Skorpion als Sternzeichen also kann ich auch wirklich leidenschaftlich sein. In einer Freundschaft würde das bedeutet das ich wirklich verrückt sein kann und auf lustige Ideen kommen. Ich bin also für alles bereit egal wie verrückt es am Anfang klingt.
Ich sitze aber auch einfach gerne rum, schaue Filme und gehe shoppen. Aber besonders wichtig ist mir der Austausch, denn der fehlt tatsächlich so so sehr.
Jemanden bei dem ich mal meinen ganzen Frust von der Seele reden kann. Aber besonders jemanden der mir nicht gleich mit „guten“ Ratschlägen kommt sondern mich einfach so nimmt und einfach so zuhört. Denn das kann ich auch also würdet ihr jemanden kennenlernen der einfach gerne für euch da ist ohne Ratschläge (außer es wird danach gefragt) sondern einfach nur da sein ☺️
Vielleicht magst du genau sowas gerne.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Bin für alles offen
Musik
Ed Sheeran Aber ich bin für alles offen
In der Umgebung
Natur aber einfach auch Gesellschaft drinnen wie draußen
Reiseziele
Schweden, Irland, England und Co.