Anny1990

33 Jahre aus Würzburg

Gute Freundinnen gesucht

Ich heiße Anni bin 30 Jahre alt und in den letzten Jahren ist ein Großteil meines Freundeskreises aufgrund von Studium, Jobs und sonstigem leider aus Würzburg weggezogen. Deswegen suche ich auf diesem Weg nach netten Leuten, mit denen man viel Spaß haben kann, neue Erfahrungen machen oder einfach mal entspannt einen Kaffee trinken kann.

Ich gehe gerne bouldern, schaue mir gerne Serien und Filme an (sowohl auf Netflix als auch sehr gerne im Kino), bin künstlerisch interessiert (ich würde zum Beispiel gerne mal zu einer ArtNight gehen).
Ich mache auch sehr gerne Musik und gehe gern auf Konzerte. Außerdem bin ich gern in der Natur, vor allem beim Geocachen.

Natürlich verreise ich auch sehr gerne. Ob Städtetrip oder Fernreise, beim richtigen Reiseziel und tollen Mitreisenden bin ich sofort dabei :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!

Liebe Grüße
Anni

Lieblingsbücher
Harry Potter, Rivers of London, Handmaids Tale
Filme & Serien
Stranger Things, Umbrella Academy, Lucifer, The Good Place, 30 Rock, Modern Family
Musik
Frank Turner, Gaslight Anthem, Donots
In der Umgebung
Boulderhalle, Main, Festung
Reiseziele
Ich möchte sehr gerne mal nach Japan, Island und Irland. Toll fand ich Israel, Kenia und Norwegen