Annlysann

44 Jahre aus Bergheim

Katzenliebhaberin möchte eine gute , langjährige Freundschaft aufbauen

Würde mich freuen auf diesem Weg im Besten Fall eine passende " Seelenfreundin " zu finden ... Dazu gehört in erster Linie langsam Vertrauen aufbauen um die Qualität der Freundschaft " zu sichern " und infolgedessen vieles Interessante und Schöne gemeinsam zu teilen - aber genauso auch die weniger attraktiven Seiten des Lebens zusammen durchstehen ... !

Ich mag die Vielfalt in sämtlichen Dingen ( zb Kabarett , coole Musik , gute Bücher , fremde Länder entdecken , Sport & Yoga ) ... Bin gern in der Natur ( bevorzugt in Gewässernähe ) . Genieße tolles Essen . Liebe Katzen ;) ... Schätze sinnvolle Gespräche und Aufmerksamkeit . Zuhören können und wollen ...
Daher ist Folgendes wünschenswert :

* gemeinsam lecker kochen u./ o. Essen gehen
* Baden im See / Schwimmbad
* Kabarett / Musikveranstaltungen besuchen
* Ein ausgewogenes Verhältnis von Geben & Nehmen
* einfach füreinander da sein , also " Freud & Leid " teilen
* einem Kurztrip ebenfalls nicht abgeneigt

Meine Freundin sollte zudem über ein gutes Gespür + Empathie verfügen und nicht ewig nachtragend sein wenn mal was is ...
Offenheit ist auch ein wichtiger Punkt , ehrlich und respektvoll umgehen mit Problemen . Am liebsten sind mir unkonventionelle Menschen , die originell sind , lösungsorientiert , flexibel & neugierig , nicht aufgeben und ihren Humor nie ( bzw selten ;) verlieren u. zu Tiefgang in der Lage sind .

Ich suche & brauche allerdings definitiv KEINE Brieffreundschaften , wer also generell zur " Telefonierallergie " neigt und das direkte Gespräch scheut - Frauen die SO gestrickt sind BITTE von mir fernhalten !

Nun weisst du ein wenig Bescheid und wenn sich jemand angesprochen fühlt , dann bin ich gespannt auf eine angenehme Nachricht ... ;)

p.s. Hab keine Kinder

Anna

Lieblingsbücher
von Christoph Ahlers : " Vom Himmel auf Erden " ( Sexualwissenschaftler )
Filme & Serien
Pans Labyrinth ; Untreu ; Marnie & Bittermoon
Musik
mein Musikgeschmack ist breit gefächert ( Gitarre ; Gipsy , Weltmusik , Techno , Hip Hop u.v.m.
In der Umgebung
Heidelberg Altstadt ( Brücke , Schloss ) ; Schwetzinger Schlossgarten ; Blausee
Reiseziele
Seychellen und Ähnliches