Annka

33 Jahre aus Springe

Freundin in Springe und Umgebung gesucht

Ich bin vor etwa zwei Wochen mit meinem Verlobten und unsere kleinen Hündin nach Springe gezogen. In Springe angekommen, musste ich schnell feststellen, dass die örtlichen Vereine von älteren Semstern dominiert werden. 🙈 Wo zum Teufel lernt man heutzutage Frauen im gleichen Alter kennen? Ich wage jetzt mal den Versuch hier!

Ich gehe gerne im Deister spazieren, Eis essen / ins Kino 🍿 oder treffe mich auf einen Tee oder Wein gemütlich zuhause. Ich würde mich freuen, wenn ich eine tolle Freundin dazu gewinne, die einiges davon (und vor allem ihre Gedanken) mit mir teilt.

Lieblingsbücher
zur Zeit eher Interior Design-, Garten-, und DIY-Zeitschriften
Filme & Serien
First Dates, How to get away with murder, Peaky Blinders
Musik
Pop, R‘n‘B, HipHop und alles, was gute Laune macht
In der Umgebung
bisher: Deister, Wisentgehege, Eiscafé in Springe Ich würde mich freuen, wenn du mir noch mehr zeigst! 😌
Reiseziele
Ich finde eigentlich fast alle Reiseziele spannend! Am meisten war ich bisher in den USA unterwegs.