AnnJoy

49 Jahre aus Bonn

Freundin für Spaziergänge gesucht

Liebe Freundinnen,

vor ein paar Monaten bin ich aus beruflichen Gründen nach Bonn gezogen und habe hier meine Traumstelle gefunden. Meine drei erwachsenen Kinder gehen zielstrebig ihre eigenen Wege.

Nach außen wirke ich selbstbewusst. Der mit Corona verbundene Rückzug hat mich meiner verletzlichen Seite näher gebracht. Ich liebe Ehrlichkeit, Loyalität und bin ein Mensch mit Tiefgang.

Mein kleiner Hund und ich suchen nach einer Freundin, mit der wir spazieren gehen und die Gegend erkunden, quatschen oder auch mal in einem Café die Zeit verdatteln können.

Bonn und Umgebung bieten sich natürlich auch zum Radfahren an.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich, wenn du dich meldest.

Lieblingsbücher
Die Wunschliste, Denk dich schlau, When he‘s married to Mom
Filme & Serien
Tatortreiniger, Homeland, The Marvelous Mrs. Maisel, Buchstaben Battle
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Rhein, Kottenforst, IKEA
Reiseziele
Australien (Westküste), Appalachen (USA), Cap Ferret (Frankreich)