AnniNatur

37 Jahre aus Eimsbüttel

Lebensfrohe Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben!
Ich lebe seit vielen Jahren im tollen Hamburg und freue mich, immer mal wieder neue Leute kennenzulernen – damit habe ich hier schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :)

Hast du Lust auf gute Gespräche, lange Spaziergänge, Kreatives oder Kulturelles, zusammen einen Kaffee trinken oder essen zu gehen (gerne auch vegetarisch/vegan)?

Ich mag positiv gestimmte Menschen, bin gern in der Natur und interessiere mich für Umweltschutz in vielen Facetten, Feminismus und Rassismus. Ich liebe Kreatives wie z.B. Aquarellmalerei, reise gern und find's spannend, verschiedene Kulturen kennenzulernen.

Wenn dir das eine oder andere auch gefällt und du dich angesprochen fühlst, freu ich mich auf deine Nachricht. :)

Lieblingsbücher
Die Dr. Siri-Reihe, Fantasievolles
Filme & Serien
Krimiserien, Tiefgründiges und Klaus
Reiseziele
Costa Rica, Thailand, Schweden