Annimiert

42 Jahre aus Merheim

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo,
ich suche nach einer Freundin in der Nähe, mit der man ab und zu um die Häuser ziehen kann, da mein Mann nicht so der Partygänger ist und meine Katzen lieber pennen.

90er Party, Kneipentour, Cocktailbar, Karaoke oder Bowling, ich bin für vieles offen.
Auch für Spieleabende, Fahrradtouren, gemeinsames Kochen, oder Kaffeeklatsch bin ich zu haben.

In meiner Freizeit versuche ich wieder mehr Sport zu machen, Fitness und Fahrradfahren, gucke aber auch gerne Fußball oder Eishockey (am liebsten natürlich live), singe im Chor und wenn es mich überkommt male ich ein bisschen.
Ich bin ein offener und lustiger Mensch und vielseitig interessiert.

Gerne einfach melden, wenn du dich angesprochen fühlst.

Lieblingsbücher
Da ist nicht genug Platz hier, ich lese sehr viel, bevorzugt Romane Zuletzt "Stay away from Gretchen: Eine unmögliche Liebe" und "Was ich nie gesagt habe: Gretchens Schicksalsfamilie"
Filme & Serien
Gzsz, das Gipfeltreffen, Welt der Wunder
Musik
Höre alles gerne was in den Charts ist, also Pop, etwas Rock und Punkrock, kölsche Musik
In der Umgebung
Wahner Heide, Gut Leidenhausen, Poller Wiesen
Reiseziele
Mauritius, Tansania, Neuseeland