Annimaus90

33 Jahre aus Markkleeberg

Zuletzt online: 27.03.2023

Freundin für IMMER gesucht

Hallo ich bin Anni, 32 Jahre alt und suche auf diesen Blog eine neue Freundin, mit der man lachen, aber auch mal weinen kann - wie es im Leben so manchmal ist.

Ich bin berufstätig, jedoch finde ich trotzdem immer ein paar Stunden Zeit für dich.

Ich mache sehr gerne Sport, bin für jeden Spaß zu haben. Ziehe gerne mit dir durch die Bars oder auch Tanzflächen dieser Stadt mit dir. Wir können es aber auch gerne ruhiger angehen, durch die Stadt bummeln, einen Kaffee trinken und einfach über Gott u. die Welt quatschen. Und es uns auf der Couch gemütlich machen oder eine Decke im Park ausbreiten und picknicken. ;-) Mir ist es wichtig, dass man sich vertauen und aufeinander bauen kann. Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du das Gleiche suchst und am Aufbau einer innigen sowie langfristigen Freundschaft interessiert bist, dann melde dich bei mir. Ganz liebe Grüße

Deine Anni

Lieblingsbücher
Generation Beziehungsunfähig, 50 Shades of Grey
Filme & Serien
Greys Anatomie, Dr. House,The Big BangTheory
Musik
Gute Laune Songs und vor allem gut tanzbar...?
In der Umgebung
Rosenthal, Innenstadt Leipzig, Cara-Zetkin-Park, Cosspudensee, Hafen am Cossi
Reiseziele
Sonne, Stand, Meer