Annilein

27 Jahre aus Braunschweig

Wahre Freundinnen gesucht

Ich bin Annika, 27 Jahre alt und lebe seit gut einem Jahr in Braunschweig. Bisher fiel es mir schwer neue Kontakte zu knüpfen, daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs, manchmal auch in der Stadt. Ich liebe es neue Orte zu entdecken und zu reisen. Das passt auch gut zu meinem Hobby, der Fotografie. Bei schlechtem Wetter verbringe ich die Zeit mit lesen, kreativ sein (zeichnen, kochen/backen...) und gelegentlich zocken. Ich bin auch für einen Filme- oder Gesellschaftsspieleabend zu haben. Neuerdings gehe ich gerne auf Flohmärkten stöbern. Vielleicht hast du ja Lust mich bei einem meiner Hobbys zu begleiten oder wir probieren gemeinsam etwas Neues aus.

Lieblingsbücher
Thriller
Musik
Alles mögliche😅
Reiseziele
Ostsee, Baskenland