AnnikaW

29 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 20.09.2022

Langfristige Freundschaften

Hallo zusammen,

ich wohne seit vergangenem September in Köln und bin auf der Suche nach langfristigen Freundschaften - auch mal für spontane Unternehmungen. Da ich aus dem Studium raus bin und momentan noch von zu hause arbeite, finde ich es schwierig, hier vor Ort neue Menschen kennen zu lernen und feste Freundschaften zu knüpfen.

Falls wir ähnliche Interessen haben, melde dich doch gerne bei mir. Ich gehe sehr gerne Kaffee/Chai trinken, probiere neue Restaurants und Cafés aus - immer gerne mit ausreichend veganem Angebot - erkunde neue Viertel, stöbere auf Flohmärkten, bin viel spazieren, möchte gerne wieder mehr Inlinern/Volleyball spielen (& vielleicht generell Sport machen) und gehe gerne ins Theater oder Programm-Kino. Für gemütliche Wein- und/oder Park-Abende bin ich auch immer zu haben, gehe aber auch sehr gerne mal tanzen - besonders bei Karnevalsveranstaltungen bin ich dabei! Ich beschäftige mich beruflich und privat viel mit dem Thema Nachhaltigkeit, backe und koche gerne (vegan) und versuche mich im Yoga.

Ich freue mich von dir zu hören!

Lieblingsbücher
Ich würde gerne wieder mehr lesen - in meinem Schrank warten einige Bücher auf mich. Vielleicht kannst du mich dazu motivieren?
Musik
Querbeet (Querbeat höre ich auch gerne - Karnevalsmusik macht mir einfach immer gute Laune) - vermutlich aber eher Mainstream
In der Umgebung
Grüngürtel