Annika711

29 Jahre aus Güntersleben, Kreis Würzburg

Zuletzt online: 02.03.2024

Beste Freundin gesucht

Hi,

Ich heiße Annika und wohne in der Nähe von Würzburg. Ich habe die letzten Jahre größtenteils im Ausland gelebt und bin erst im Herbst vergangenen Jahres wieder hierher gezogen.
Leider fehlt es mir an Anschluss in der Gegend, weshalb ich eine Freundin suche, mit der man alles teilen und unternehmen kann.

Ich bin grundsätzlich ein schüchterner Mensch, taue aber auf, wenn ich einer Person vertraue und sie näher kenne.

Ich reise gerne und Sprachen sind meine Leidenschaft. Ansonsten koche und backe ich sehr gerne und probiere auch gerne neue Kreationen aus. Allerdings fehlt mir jemand, mit dem ich dann die Ergebnisse teilen könnte :)

Meine Wochenenden verbringe ich meistens damit, spazieren zu gehen, Klavier zu spielen oder mich mit einem guten Buch und einer heißen Schokolade auf der Couch zu verkriechen.
Ich gehe auch regelmäßig schwimmen und mache hin und wieder etwas Pilates.

Ich suche eine Freundin, mit der man einen entspannten Abend zuhause verbringen, sich alles erzählen, aber auch mal den ein oder anderen Cocktail trinken gehen kann.

Ich hoffe, du fühlst dich angesprochen und freue mich schon sehr auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Der Schatten des Windes, Die Unvollendete, Die kleine Sommerküche am Meer
Filme & Serien
Clique, Downton Abbey, Bridget Jones
Musik
Bastille, Ed Sheeran, Adele, Sam Smith
Reiseziele
Schottland, Island, Neuseeland