Annika21

43 Jahre aus Falkenstein / Harz

Suche Freundin....biete Kekse

Huhu.....na am Keks hängen geblieben?

Ich bin 41, verheiratet, 1 leiblicher Sohn(15) und zwei Stiefsöhnen (7 und 13), die aber nur alle 14 Tage am Wochenende bei uns sind. Freunde sind vorhanden aber die eine richtige Freundin zum Pferde stehlen fehlt...ich bin bekannt für meinen Humor, unternehme gern Ausflüge, liege aber genauso gerne auch mal faul auf dem Sofa rum. Ich liebe Krimis, Thriller und Horrorfilme, heule aber auch bei Bambi wie ein Mädchen. Mir fehlt der Mensch zum quatschen, Blödsinn machen und über Männer lästern....dir auch?

Lieblingsbücher
Simon Beckett, Alexander Hartung, Tess Gerittsen
Filme & Serien
ES, Harry Potter, Tanzfilme
Musik
Lea, Lotte, RNB
In der Umgebung
Couch, Kühlschrank, Garten
Reiseziele
USA, Griechenland, Italien