Annika

35 Jahre aus Barmstedt

Ich suche eine unkomplizierte beste Freundin

Hallo ihr Lieben!
Per Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe, so eine liebe, zuverlässige und unkomplizierte neue Freundin zu finden.
Ich freue mich über deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich lese leider viel zu wenig und wenn, lese ich meinen beiden Mädels Kinderbücher vor. Am liebsten höre ich Hörbücher.
Filme & Serien
Momentan hat es mir Grey‘s Anatomy angetan. Ich gucke Filme je nach Stimmung, Horror und zu alberne Komödien sind nicht meins.
Musik
Ich bin nicht festgelegt. Ich höre gerne Rock, Pop, HipHop und ab und zu mal Klassik.
In der Umgebung
Ich mag u.a. den Rantzauer See und die Hetlinger Schanze. Sankt Peter Ording oder Büsum, sowie Orte an der Ostsee gefallen mir auch gut.
Reiseziele
Ich bin gerne in Dänemark, auf Rügen oder auf Mallorca. Ein Urlaub am Meer gefällt mir besonders gut.