annieskylark

43 Jahre aus Fahrland

Durch dick und dünn.

Ehemalige Kurpfälzerin in Brandenburg gestrandet ;-) Vor 13 Jahren zog es mich der Liebe halber hierher, nun halten mich meine beiden Kinder (13+15), die immer zwei Wochen im Monat bei mir leben.
Ich bin ein lebensfroher, optimistischer Mensch, doch zeitweilig macht es mir zu schaffen, dass meine Familie in Süddeutschland wohnt und Freundschaften nicht so hielten, wie es schön gewesen wäre.
Ich mag: Tiefsinnigkeit, Humor, Quatschen über Gott und die Welt, Spieleabende, gemeinsam Kochen, Musikmachen, neue Cafes oder Restaurants erkunden, Menschen beobachten und viel lachen.
Ich mag gar nicht: Raucher, Oberflächlichkeit, Versprechen, die gebrochen werden, Unehrlichkeit.
In meiner Freizeit bin ich Musikerin (Singen, Klavier, Orgel, Gitarre..), lese gerne, buddel im Garten, gehe wandern, schwimmen oder ins Kino.

Lieblingsbücher
Im Moment Bücher von Sarah Morgan. Aber auch Krimis wie "Das Kind in mir will achtsam morden" oder Bücher von Fredrik Backmann "Ein Mann namens Ove"
Filme & Serien
"Ist das Leben nicht schön" Profiling Paris, White Collar, Private Eyes, ...
Musik
Klassik, Jazz, Pop, Gospel, Folk
In der Umgebung
Schwielowsee, Neuer Garten, Seddiner See.
Reiseziele
Kanada, Schottland, Österreich