Anna_himmelblau

26 Jahre aus Asendorf

liebevolle Freundschaft

Hallo ihr Lieben

ich bin Anna, 25 Jahre und lebe seit 1,5 Jahre alt und lebe im Süden von Hamburg, dörflich gelegen.

Zu mir: Ich bin gerne draußen in der Natur, ob es spazieren mit meinem Hund, Gartenarbeit oder Radfahren ist. Ich backe und koche, bastle und dekoriere gerne. Das bleibt alles momentan noch etwas auf der Strecke durch mein Studium, aber das ist bald vorbei :-)

Ich bin Physiotherapeutin und arbeite in einer Praxis, gleichzeitig mache ich gerade noch meinen Bachelor.

In einer Freundschaft bzw. Bekanntschaft ist mir Ehrlichkeit und Offenheit sehr wichtig. Jede sollte ihre Grenzen und Bedürfnisse in einer Freundschaft klar kommunizieren dürfen. Ansonsten wünsche ich mir einfach eine schöne Zeit mit einer lieben Person.

Wenn es dir genauso geht, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir schreibst!

Liebste Grüße
Anna

Lieblingsbücher
Kein Sommer ohne Liebe, Ein Weinberg zum Verlieben, Ein Ja im Sommer
In der Umgebung
Elbstrand, Treppenviertel, Planten un Bloomen, Lüneburger Heide, Alster, Nordsee
Reiseziele
Sizilien, Toskana, Provence