Anni_5

27 Jahre aus Rosbach vor der Höhe

Ehrliche und zuverlässige Freundin

Hallo, ich bin Anni und 25 Jahre alt. :)

Da es in meinem normalen Berufsalltag gar nicht so leicht ist neue Kontakte, die über den Job hinaus gehen zu knüpfen, finde ich diese Möglichkeit hier eine prima Idee und bin gespannt, ob es auf diesem Wege möglich ist neue Freundschaften zu finden.

Ich liebe die Natur, das Reisen, Wellness und Sport, gerne gehe ich auch mal auf Festivals/ in Clubs oder einfach nur essen oder in Bars. Ich mache eigentlich alles sehr gerne.

Ich hätte gerne einen Hund, habe aber leider berufsbedingt keine Zeit dafür.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Freundin in der Umgebung von Frankfurt am Main, also falls du dich angesprochen fühlst, schreib mich gerne an :)

Musik
Pop, Electro, Deutschrap
Reiseziele
Österreich, Malediven, USA