Anni89

34 Jahre aus Magdeburg

Suche Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann

Mein Name ist Anika.
Ich bin 33 Jahre alt und habe mich hier in diesem Portal angemeldet, weil ich eine ehrliche , wahre Freundin suche auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann.
Es ist nicht so, dass ich keine Freunde habe, aber die meisten belaufen sich halt leider doch nur auf ma ein paar Nachrichten im Monat via WhatsApp... das reicht mir auf Dauer nicht aus...irgendetwas fehlt da leider.

Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, wandern ( alles was mit der Natur zu tun hat ) , ins Kino, Kaffee oder Cocktails schlürfen und und und...
Bin eigentlich für alles offen.

Kurz noch zu meiner Person:

Ich bin wie gesagt 33 Jahre alt, berufstätig, wohne in MD, bin glückliche Ehefrau und Mutti von 2 Britisch Kurzhaar Tigern.

Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.

Liebe Grüße Anika

Lieblingsbücher
Da ich schon den ganzen Tag beruflich am PC sitze fehlt mir die Motivation abends noch zu lesen
Filme & Serien
Game of Thrones, Vikings, Grimm, Haus des Geldes,SOA. Ansonsten Thriller und Horrorfilme
Musik
Ich höre eigentlich alles bis auf Rock
In der Umgebung
Stadtpark, Salbker See, Elbe
Reiseziele
Ägypten