Anni78+

46 Jahre aus Hilden

Freundin Freundeskreis für Unternehmungen

Die Kinder sind jetzt älter, der Mann wird ruhiger... :-(
Ich möchte aber nicht nur Arbeiten, Kochen und Putzen. Ich habe auch noch ein Leben und das möchte ich mir langsam Stück für Stück zurück holen ;-) Ich bin eigentlich eine sehr redefreudige Frohnatur... aber irgendwie ist man in letzter Zeit immer mehr alleine. Liegt natürlich auch an Corona. Ich kann mich mit einer Freundin/Bekannten festquatschen wenn man sich zufällig vor dem Discounter trifft. Leider werden es immer wenigere Gelegenheiten. Freunde haben seltener Zeit, sodass mir 1 mal im Monat eine Verabredung für ein paar Stunden irgendwie zu wenig ist...deshalb würde ich gerne meinen Freundeskreis wieder erweitern. Ich würde auch bald mal wieder gerne zappeln (Disko) gehen, sobald es Möglich ist ...Wenn du verstehst was ich meine ? Dann würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Meine Kids sind 10 und 13 Jahre alt.

Lieblingsbücher
Leider lange kein Buch mehr gelesen
Filme & Serien
GZSZ, Stern TV , good by Deutschland., hart aber fair...
Musik
Alles was gute Laune bringt, 90 er ..
In der Umgebung
Das Rheinufer , Baumberg
Reiseziele
Mallorca