Anni42

45 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 08.09.2022

Freundin gesucht:-

Huhu ihr Lieben,

Ich bin Anni, 42 Jahre alt, arbeite in einem Theater und suche auf diesem Wege nach einem Menschen, der den Wunsch nach einer innigen, echten Freundschaft ebenso verspürt wie meine Wenigkeit.

Viele meiner Freunde haben eine Familie gegründet, Kinder bekommen, sind in andere Städte gezogen, sodass kaum noch gemeinsame Zeit zur Verfügung steht.

Ich bin ziemlich unkompliziert, ein sehr naturverbundener Mensch, gehe super gerne wandern, liebe das Reisen in meinem ausgebauten Apokalypse-Mobil, schwinge auch gerne mal nerdig den Metalldetektor und buddele nach Artefakten der Vergangenheit:D. Ich liebe Musik, vor allem elektronische, mache die auch ein bissl selber- im Amateurmodus - und bin ein absolutes Sommerkind. Paddeln auf der Alster ist toll, in Seen/ Meer planschen ebenso, tiefgründige Gespräche wichtig, sinnloses Rumblödeln essentiell:-)

Ich wünsche mir einfach eine Freundin mit der man Pferde stehlen und viel Zeit verbringen kann. Die humorvoll ist, das Herz am rechten Fleck trägt, ehrlich ist und auch ruhig ein bissl verrückt:-)

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag und freue mich über deine Nachricht:-)

Lieblingsbücher
In eisigen Höhen, Anus Mundi, Biographien
Filme & Serien
Inception, Dark, Game of Thrones
Musik
Grundsätzlich Musik aus aller Welt-außer Chartgedöns.
In der Umgebung
Alster, Wittmoor, Pommesbude nebenan.
Reiseziele
Südfrankreich, Dänemark, Nepal