Anni3838

25 Jahre aus Erlangen

Suche nette neue Freunde :

Hey, ich heiße Annika und bin 23 Jahre alt.

Ich schreibe gerne Kurzgeschichten und mache gerne kreative Sachen, unternehme gerne was wie bouldern gehen, schaue gerne Filme/Serien/Animes oder spiele auch sehr gerne Brettspiele/Games. Ich bin eigentlich für alles offen. Sportlich aktiver will ich auch werden, im Moment mache ich Fitness, gehe gerne Spazieren und spiele ein wenig Tennis und Tischtennis.

Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, mit denen ich was zusammen machen kann, da ich es als schüchterner Mensch sehr schwer habe Freunde zu finden, weil es mir so schwer fällt auf andere zuzugehen.

Ich würde mich als sehr schüchtern, dafür aber emphatisch und hilfsbereit einschätzen. Mit mir kann man über alles reden und ich bin gerne für den anderen da und helfe auch sehr gerne anderen. Sonst bin ich noch sehr ehrlich, weswegen ich hier auch gerne erwähnen möchte das ich eine soziale Phobie habe und deswegen anfangs sehr schüchtern bin, aber schnell auftaue.

Ich freue mich, dass es hier die Möglichkeit gibt neue Freunde zu finden und würde mich über eine Nachricht freuen, falls Interesse besteht :)

Lieblingsbücher
Manga, Tote Mädchen lügen nicht, Mystery
Filme & Serien
Anime, Locke & Key, Ralph reicht's bzw Disney allgemein
Musik
eigentlich alles außer Metal, Schlager und Rap
In der Umgebung
unseren Wald und das Kino
Reiseziele
Japan, Neuseeland, das Meer