Anni2021

33 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 24.07.2023

Auf der Suche nach Bekanntschaften und neuen Freundschaften

Hey :-)
Ich bin nun schon ein paar Jahre in Chemnitz und habe auch schon neue Bekanntschaften gemacht. Ich würde mich aber freuen weitere Gleichgesinnte kennen zu lernen :-) gerne zum quatschen, Kochen, Cocktail trinken, Essen gehen, bowling...
Durch Job und Freizeitstress suche ich v.a. Kontakte, die auch spontan sind und kein Problem damit haben, wenn man sich nicht wöchentlich sieht. Ich bin verheiratet und ohne Kind, habe aber überhaupt kein Problem, wenn du (kleine) Kinder hast :-)
Ich freue mich auf Nachrichten!

Filme & Serien
Working Mums, Friends
Musik
RnB, 90er, Pop, Black music
In der Umgebung
Leipzig, Dresden
Reiseziele
Italien, Island, Seychellen; ich würde gerne mal nach Hawaii :-)