Anni04

27 Jahre aus Magdeburg

Zuletzt online: 13.12.2022

Suche liebe loyale Freundin :

Hallöchen,

da ich in den letzten Jahren leider einige schlechte Erfahrungen in Sachen Freundschaft gemacht habe, suche ich nun auf diesem Wege eine gute (vielleicht auch beste) Freundin zum quatschen, Spaß haben und einfach um füreinander da zu sein.

Ich würde gern wieder jemanden haben, mit dem man über alles reden und lachen kann und der für einen da ist. Ich möchte gerne wieder öfter raus kommen: shoppen, Kinobesuche, Abends in die Bar oder im Sommer am See liegen aber ich finds auch toll, einfach abends zusammen auf der Couch zu sitzen und bei ein paar Gläschen Sekt zu quatschen und/oder einen Filmmarathon zu machen :) Ich gehe auch gerne mal feiern, bin aber niemand, der da jedes Wochenende Lust drauf hat.

Ich bin 26 Jahre alt und würde mich als eine liebe und loyale Person beschreiben. Ich bin sehr ehrlich und direkt und anfangs etwas zurükhaltend.

Es wäre schön, wenn du in etwa in meinem Alter wärst. Ansonsten schreib mich gerne an :)

Lieblingsbücher
Fantasy & Romance ist die beste Kombi
Filme & Serien
Horror, Thriller, Fantasy, Disney
Musik
HipHop, Charts, Alles Mögliche
In der Umgebung
Allee-Center, Stadtpark, Alex
Reiseziele
USA, Japan, Spanien