Anni

33 Jahre aus Ohlsdorf

Freundin und wenn es sich ergibt Freundeskreis gesucht

Hallo, ich heiße Anni, bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege neue Kontakte.
Wenn daraus eine Freundschaft entstehen könnte würde ich mich sehr darüber freuen. Mein aktueller Freundeskreis wird gerade immer kleiner weil viele in andere Städte ziehen oder durch die Familiengründung keine Zeit mehr haben.
Schreib mir gerne, damit wir uns ein bisschen kennenlernen können :)

Zu mir :)
Ich bin für fast alle Unternehmungen und Ausflüge zu haben, sitze aber auch gerne mal einfach auf dem Sofa und quatsche bei einer Tasse Tee über Gott und die Welt :)

Lieblingsbücher
Allgemein Triller aber leider auch den einen oder anderen viel zu kitschigen Liebesroman
Filme & Serien
Forrest Gump Wir sind die Millers Und auch ein/zwei Disney Film
Musik
Von Rock zu Pop zu klassischer Klaviermusik ist fast alles dabei.
In der Umgebung
Den Stadtpark, wenn er nicht zu überlaufen ist. Den Ohlsdorfer Parkfriedhof, dort kann man sehr gut spazieren gehen
Reiseziele
Ich möchte mich die ganze Welt erkunden, gerne mit einer guten Freundin an meiner Seite.