Annette_K

44 Jahre aus Duisburg

Neue Freundschaften 2022

Hallo zusammen,

mein Name ist Annette, ich bin 43J, verheiratet und ich habe einen 12J Sohn. Wir wohnen in Duisburg Mitte und leben seit Jahren das Wechselmodel, sprich mein Kind ist eine Woche bei seinem Vater und darauf die Woche wieder bei uns.

Ursprünglich komme ich aus Schlesien, das ist aber schon weit über 30 Jahre her. An sich bin ein Mensch, der sehr an neuen Ideen/ Meinungen/ Einstellungen interessiert ist. Von mir würde ich behaupten, dass ich ein ehrlicher Typ bin, zuverlässig, tolerant, sensibel.
Meine Toleranzgrenze hört bei Rassismus auf.

Ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten, da ich das Gefühl habe, dass viele aus meinem nähsten Umfeld nur noch zu Hause auf der Couch verweilen wollen.
Ich habe absolut nichts gegen einen netten Abend mit Netflix einzuwenden :) ich selbst gehöre ja auch eher zu den ruhigeren Zeitgenossen. Aber das kann doch nicht schon alles sein :D

Ich habe jetzt nicht "das" Hobby wie z.B. Reiten, Gitarre spielen o.ä, ich bin gerne mit Menschen zusammen. Spazieren, im Café über Gott und die Welt quatschen, Tanzen gehen(80er bevorzugt), lecker Essen gehen oder ein Cocktailabend. Ich kann aber auch sehr gut nur mit meinen Gedanken alleine sein und absolut nichts tun :)

Genug von mir :) ich freue mich von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Ratgeber (bin keine Romanleserin)
Musik
Rock, Indi
In der Umgebung
Innenhafen, Cafés, Parks
Reiseziele
Italia ♡, Amsterdam. Japan und New York würden mich sehr reizen.