Annett

55 Jahre aus Chemnitz

Zuletzt online: 11.09.2022

Suche die berühmte beste Freundin ...

Bin 55 und seit kurzem Witwe, ich habe bald wieder einen Hund, bin gern im Garten und in der Natur unterwegs. Ich spiele sehr gern Gesellschaftsspiele, fahre gern in den Urlaub, liebe Flohmärkte, gehe gern ins Kino.....eben alles, was alleine nicht wirklich Spaß macht. Meine Freundinnen sind alle verheiratet, da fühlt man sich, wie das 3. Rad am Wagen. Ich bin EU- Rentnerin habe also relativ viel Zeit. Vielleicht findet sich hier eine nette Frau, der es genauso geht. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht!
Filme & Serien
da gibt es viele
Musik
alles, außer Klassik
In der Umgebung
alles, wo mein Hund gern ist.....Wald, Wiesen, Wasser.....
Reiseziele
Ostsee, Winter im Erzgebirge

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login