anneteekanne

39 Jahre aus Wiedergeltingen

Wahlallgäuerin sucht dich

Hallo ihr Lieben,
ich (38 Wahlallgäuerin) bin Mama einer 3 jährigen Tochter und eines 7 Monate alten Sohnes und würde mich freuen andere Mamas kennen zu lernen um gemeinsame Unternehmungen zu starten. Ich bin für folgende Dinge zu haben: Unternehmungen im Freien wie Wandern, Sport (Snowboarden, Klettern (Halle), Joggen, Reiten), Bummeln, Essen gehen, Flohmärkte, Museumsbesuche, Gammeln auf der Couch, Nähen... Bis Weihnachten 2020 hatten wir noch einen alten Hund. Der fehlt uns sehr, d.h. wir würden uns auch freuen die ein oder andere Gassirunde zu begleiten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mit Kind oder auch mal ohne was zu unternehmen.
PS: da ist komischerweise nie eine Benachrichtigung bekomme, wenn mir jemand schreibt, kann es evtl bisschen dauern bis ich antworte

Lieblingsbücher
Harry Potter, Kochbücher von Meera Sodha, Leitsymptome beim Kaninchen
Filme & Serien
Babylon Berlin, Game of Thrones, Stranger Things
Musik
Rock, Alternative, Indie, Pop, Hörspiele, Podcasts
In der Umgebung
Berge, Weihnachtsmärkte, Alatsee
Reiseziele
Rocky Mountains, Island, Marrakesch