AnneMarie96

27 Jahre aus Hasloh

Zuletzt online: 25.05.2022

Gute Freundin bzw beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,
Habe mich nun auch durch gerungen mich hier anzumelden. Ich hoffe dass ich vielleicht ein zwei nette Freundinnen finde. Ich bin gerne draußen und lache gerne. Mache außerdem viel sport im Fitnessstudio suche allerdings einfach eine Freundin zum quatschten der ich vertrauen kann und die mir natürlich vertrauen kann. Eine Freundin mit der ich etwas unternehmen kann und viel blödsinn machen einfach jemanden der mit mir zusammen Geheimnisse teilt und Spaß am Leben hat. Über alles andere kann man ja schreiben.

Ich freue mich darauf :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Young Adult
Filme & Serien
Grey's anatomy, Big Bang Theory,Game of Thrones
In der Umgebung
Kino,Alster, Innenstadt
Reiseziele
Amerika, Afrika, Neuseeland