Annek

40 Jahre aus Dresden

Zuletzt online: 11.11.2022

Auf der Suche nach Menschen fürs Leben

Hallo,
ich bin Anne und würde mich riesig freuen von euch zu lesen. Ihr, die genau wie ich nach Menschen fürs Leben suchen. Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, die naturverbunden sind und auch gerne mal tiefgründige Gespräche führen und nicht nur „geradeaus“ denken, sondern auch gerne mal nach links und rechts Wege gehen. Ich mag MENSCHEN, die sich mit allem was dazu gehört auch genau so annehmen und miteinander teilen können …empathisch sind und sich entwickeln möchten, gern gemeinsam um bestenfalls Freunde fürs Leben werden zu können :) Ich bin Sternzeichen Fische (was sooo vieles erklärt :D ), koche gerne, liebe es einzurichten/ umzuräumen und zu gestalten, Themen rund um Psychologie, philosophieren und die Natur. Ich bin keine Partymaus oder begebe mich in den Shoppingwahn …lieber mit Wein und Decke in der Natur oder gemütlich drinnen, auf der Terrasse oder dem Balkon …ohne Zeitgefühl …tolle Gespräche …das Gefühl der Freiheit …genießen :)

Lieblingsbücher
Der Astronaut, Stefanie Stahl, Bücher über den Sinn des Lebens, Psychologie-Themen, Justiz-Thriller …
Filme & Serien
A Beautiful Mind, Alice, …sooo viele mehr, Thriller (am liebsten Justiz), Skandinavische Krimis, Tatort (Team Dresden und Stuttgart 😎)
Musik
Michael Kiwanuka, Indie, auch mal Rock, mit Tiefgang, Piano ………
In der Umgebung
generell Wälder, Seen, Wiesen, Berge, das Meer, …die Natur in all Ihrer Pracht, ganz individuell …ansprechend :)
Reiseziele
Neuseeland, Fjorde, Schweden, Island, Afrika …Wasser und Berge! Es gibt so vieles unentdecktes Schönes, das kann auch manchmal gleich um die Ecke gefunden werden ;)

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login