Anne_L

26 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 01.05.2022

BarsGallerienShoppen – neue Freundinnen gesucht

Hallo liebe Leserin:)
Ich bin Anne, 24, studiere und wohne seit 6 Jahren in Berlin. Ich bin auf der Suche nach Mädels, mit denen ich in Restaurants, Gallerien oder Bars gehen kann:) Vielleicht auch einfach mal Brunch auf dem Balkon zu Hause.

Trotz meiner 24 Jahre werde ich von meinem Verhalten her oft älter eingeschätzt , sodass ich mich auch gut mit "älteren" Leuten verstehe. Außerdem bin ich keine Klette. Solltest du ein sehr großes Nähebedürfnis haben, dann passt es nicht mit uns.

Ich mache gerne Sport, gehe in die Therme oder tanzen. Ich bin dankbar für jeden Tag, aber natürlich habe ich auch mal schlechte Laune:)
Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, wenn ich neue Leute kennenlerne. Keiner ist perfekt und das ist gut so <3

Ich freue mich sehr über eine Nachricht von dir! Liebe Grüße

Filme & Serien
Dokus über Städte, Personen
In der Umgebung
Rosenthaler Platz, Südstern
Reiseziele
New York, Paris, Italien