Anne92

32 Jahre aus Isernhagen

Freundin gesucht

Ich suche eine Freundin mit ähnlichen - gerne aber auch komplett anderen - Interessen zum Reden, für Unternehmungen und vieles mehr. Wie genau die Freundschaft aussieht, wie intensiv der Kontakt ist, wie sie sich entwickelt - in der Hinsicht bin ich komplett offen; ich denke, das wird zum Teil auch die Zeit ergeben.

Ich liebe die Natur, bin neugierig und bin daher gerne draußen zum Spazieren gehen, Wandern und Schwimmen. Generell ist mir zudem Nachhaltigkeit durchaus wichtig.

Ich bin verheiratet und habe ein kleines Kind. Wenn du also zumindest ein bisschen kinderlieb wärest, wäre das wunderbar.

Ich freue mich sowohl über Bekanntschaften aus dem näheren räumlichen Umkreis als auch über E-Mail-Bekanntschaften.

In der Umgebung
Natur, Seen, überall dort, wo es nicht städtisch ist