Anne1962

61 Jahre aus Rheindahlen

Freundin

Ich bin noch Vollzeit berufstätig und lebe am Stadtrand, sehr Natur nah. Ich mag Spaziergänge, Fahrrad fahren, Treffen im Café, ein gutes Buch, auch immer noch gerne tanzen, d.h. rum zappeln auf gute Musik, gemeinsam kochen oder essen gehen.
Viele meiner Freunde sind in Partnerschaften gebunden. Ich lebe ohne Partner und würde gerne etwas mit einer Freundin unternehmen.
Ich wünsche mir eine Freundin für tiefere Gespräche, echte Begegnung mit Respekt. Ich bin darüber hinaus auch leicht und lustig. Habe die Bühne für mich entdeckt. Erzähle Dir gerne mehr davon. Ich habe zwei freilaufende Katzen, mag auch Hunde und andere Tiere.
Psychologie, Philosophie, ganzheitliche Medizin, Pilates, Kunst, Kultur oder einfach Eis essen oder Alltag. Gemeinsam ausgehen, bummeln, in ein Café oder spazieren. Ich bin offen für neue Ideen.

Lieblingsbücher
7 Lügen von E. Kay. Der Glücksfaktor von P.Seligmann. Eigensinn macht Spaß von Hermann Hesse
Filme & Serien
Tanzt, tanzt sonst sind wir verloren P. Bausch. Sciencefictionfilme. Dokumentationen.
In der Umgebung
Niederrhein, Wald, Cafés, Rhein
Reiseziele
Deutschland, Holland, Italien