Anne-Lina

36 Jahre aus Hannover

Zusammen chillen.

Hey,

ich bin 35, Grafikerin, lebe vegan und wohne mit meinem Freund und meiner Hündin in Linden.
Da mir das Leben draußen meist laut genug ist, bin ich (abgesehen von den Hunderunden) sehr gern zuhause. Was aber auch dazu führt, dass ich so niemand Neuen mehr kennenlerne. Außerdem ist Lina nicht die gesellschaftstauglichste Hündin und ich lasse sie auch nur ungern länger allein.

Ich bin eher kein Mensch für Shopping und Cocktails. Ein geregeltes Leben nimmt schon viel Energie in Anspruch, so dass auch Hobbies wie Tierschutz, Malen oder Lesen manchmal zu kurz kommen.
Trotz alledem oder vielleicht gerade deswegen suche ich nach neuen Leuten.

Wie man merkt, bin ich sehr offen. Viel am Nachdenken über die Welt, ich lache aber auch sehr gern. Ich freue mich über Gesellschaft bei Spaziergängen mit meiner Hündin oder abends zum Kochen, Wein trinken, reden, abhängen, ...

Wenn du denkst, dass wir uns verstehen könnten, bin ich auf deine Nachricht gespannt.

Viele Grüße!
Anne

Lieblingsbücher
Erich Maria. ❤️ Ansonsten lese ich zur Zeit gern Fantasy (Die Stadt der träumenden Bücher, Das Labyrinth des Faun, ..) und auf meinem Nachttisch liegt jeeeede Menge Hundefachliteratur ..
Filme & Serien
Raumschiff Enterprise, Girl Interrupted, den ein oder anderen Tatort, Donnie Darko, ...
Musik
Blitzkid, Misfits, Long Distance Calling, RATATAT, ... Also sehr gern Post Rock oder Horrorpunk.
In der Umgebung
Mein Zuhause. Und den Wald, weg aus der Stadt.
Reiseziele
Ich will mal nach Rumänien. Und Ostsee geht immer!