AnnaTheDayDreamer

57 Jahre aus Hannover

Suche Frau, die alles mit mir teilt

Ich suche eine Frau, die die schönen Seiten des Lebens mit mir teilt - tanzen gehen, Kino, Poetry-Slam, Waldspaziergänge, zusammen kochen, lachen, feiern - die aber auch für ein ernsthaftes Gespräch zu haben ist. Jemanden mit dem man alles Teilen kann: das Leichte und das Schwere. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und geniesse mein Leben in vollen Zügen, habe aber auch schon viele traurige oder berührende Dinge erlebt, die mich sehr geprägt haben.
Für beides muss Platz sein. Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Teenagern und zum Haushalt gehören noch ein Cocker-Spaniel und ein Pferd. Da ich Vollzeit berufstätig bin, bin ich zeitlich sehr eingebunden. Um so mehr brauche ich einen schönen Ausgleich in meiner Freizeit.

Lieblingsbücher
Das Affenhaus-Sara Gruen, Der Distelfink-Donna Tartt, Solange du bei uns bist-Jodi Picoult
Filme & Serien
The Broken Circle Breakdown, Am Sonnatg bist du tot, The Big Blue- Im Rausch der Tiefe
Musik
The Delta Saints, Nikki Hill, The Fugitives
In der Umgebung
Faust/ Warenannahme, Blues Garage, Leine Steilküste
Reiseziele
Griechenland, Australien, Schottland