AnnaSophia97

26 Jahre aus Köln

Freundin, um Köln zu erkunden

Hallo, ich bin Anna!

Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren, mache gerne Sport (Joggen, Krafttraining, Yoga ...) und trinke für mein Leben gerne Kaffee :)

Wenn ich mal keine Lust habe auszugehen, mache ich gerne gemütliche Film/-Weinabende oder probiere ein neues Gericht (am liebsten Pasta-Gerichte).

Wenn du, wie ich, gerne mal ausgehst, ob gemütlich oder zum Feiern, gerne über Gott und die Welt quatschst und dir ehrliche Freundschaften wichtig sind, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Mitternachtsbibliothek, Shoe Dog, Das Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Gossip Girl, Peaky Blinders, Modern Family
Musik
Eigentlich ganz gemischt
In der Umgebung
Alles wo es Kaffee (oder Wein) gibt :D
Reiseziele
Kanada, Vietnam, Neuseeland