annanasslimo

31 Jahre aus Osnabrück

Suche Freundin für spontanen Kaffeeklatsch und alles was Spaß macht

Hey, ich bin Anna, wohne seit 3 Jahren in Osnabrück und suche eine Freundin für gemeinsamen Kaffeeklatsch, nette & ehrliche Gespräche, Spaziergänge, bummeln in der Stadt und ab und zu mal gemeinsam feiern gehen. Ich liebe die Natur und gehe gern spazieren oder erkunde neue schöne Orte mit dem Rennrad. Ansonsten mache ich gern Sport (Fitness & Aerial Fitness) und fotografiere gern. Vielleicht überschneiden sich unsere Interessen ja, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!

Lieblingsbücher
Fitzek
Filme & Serien
Outlander, Dexter, Suits
Musik
Indie, Rock, Leoniden, Cari Cari, Elektro
In der Umgebung
Rubbenbruchsee, Kanal, Wald, Barösta, Kleine Freiheit
Reiseziele
Skandinavien, Portugal, Italien, Kanaren, Kanada, Südafrika, Thailand