Annamirli

27 Jahre aus Nürnberg

eine Freundschaft muss nicht perfekt sein, sondern echt.

Hallo du:)
Ersteinmal freut es mich sehr, dass du auf meinem Profil vorbeischaust.
Ich suche eine echte Freundschaft. Eine mit lachen und weinen, streiten und versöhnen, gegenseitiger Unterstützung und noch mehr gemeinsamen Lachen. Perfektheit kann ich nicht anbieten, dafür aber Ehrlichkeit, eine Menge Humor, ein offenes Ohr und eine Prise Verrücktheit.
Ich liebe es, tiefgründige Gespräche bis tief in die Nacht zu führen und genauso, ganz lang über die banalsten Dinge zu lachen.
Für eine Runde Laufen/Fahrrad fahren bin ich ebenso zu haben wie für alles, was mit die Seele frei bewegen zu tun hat.
Gemeinsam kochen (am liebsten asiatisch), kreativ sein (selbstgemacht ist mir die größte Freude), auch gerne die "Sau rauslassen" im Club.
Mal laut, mal leise.

Ich freue mich über deine Nachricht!
deine Anna

Lieblingsbücher
Daniel Kehlmann, Derek Landy und S. Fitzek
Filme & Serien
K.I: Künstliche Intelligenz, Humans, Scrubs
Musik
alles durcheinander:)
In der Umgebung
Schwimmbad, Stadtpark
Reiseziele
Amerika, Moskau, Frankreich