AnnaMirabella

50 Jahre aus Kaarst

Suche neue Freundschaften

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich hier eine neue Freundin bzw. Freundinnen finden würde.

Ich bin 49, lebe mit meinem Lebensgefährten, meinem 9jährigen Sohn, Hund und Katze in Kaarst Büttgen. Ich suche eine Freundin für die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit genauso wichtig ist wie für mich. Zusammen quatschen, lachen, füreinander da sein, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Einfach einen lieben Menschen mit dem ich auf einer Wellenlänge bin.
In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren und schwimmen. Ich bin nicht festgelegt und offen für jegliche Aktivitäten. Ich finde es aber auch schön, mal einen gemütlichen Abend auf dem Balkon/Terrasse zu verbringen und einfach nur zu quatschen.

Ich freue mich über Eure Nachrichten.

Lieblingsbücher
Mir fehlt die Zeit zum Lesen. Eher dann mal im Urlaub.
Musik
Ich mag jegliche Musik, wobei ich Klassik und Schlager eher weniger höre.
Reiseziele
Ich mag es zu reisen. Neue Orte zu erkunden. Aktuell sind es aber eher Erholungsurlaube mit der Familie.