annalena_h

23 Jahre aus Mitte

Freundin gesucht

Für immer ist eine lange Zeit, aber ich hätte kein Problem damit, sie mit dir zu verbringen❤

Hey Du! :) Ich heiße Anna-Lena und ich würde mich freuen, über diesen Weg neue Mädels kennenzulernen.

Zu mir:
Ich bin gerne sportlich aktiv und spiele in einem Verein Tennis.
Ich liebe das Reisen, Skifahren und shoppen gehen. Ich gehe auch sehr gerne am Wochenende feiern. Egal ob in einem Club, Bars, Dorfpartys oder Hauspartys.
Mir fehlt eine Freundin mit der ich alles gemeinsam erleben und teilen kann❤
Falls du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, bald von dir zu hören.

Hoffentlich bis bald!
Anna-Lena

Lieblingsbücher
28 Tage
Filme & Serien
Warschau 44, Unsere Mütter, unsere Väter und Tote Mädchen lügen nicht
In der Umgebung
Studentenverbindungen und Pfuhler See
Reiseziele
Malediven, Karibik und New York