Annabell

61 Jahre aus Sömmerda

Freizeitgestaltung, lange Weile sollte weg.

Ich habe viel Zeit und würde gerne mit einer lieben, ehrlichen und unternehmungslustigen Person, meine Freizeit teilen, mit gemeinsamen Interessen. Ich bin gerne an der frischen Luft, wandern, spazieren gehen. Ich gehe gerne in die Sauna, mal schwimmen und am See liegen. Liebe Gesellschaftsspiele, Rommee, Brettspiele. Kann auch Dard spielen, Tischtennis und Billiard, so einigermaßen. :-) Ich bin auf jeden Fall vielseitig interessiert, und offen für schöne, interessante " Neuigkeiten ", im Freizeitbereich. Ich gehe gerne mal aus, zum essen und unterhalte mich gerne und gut. Ein Kinobesuch wäre auch mal wieder fällig. :-) Gerne würde ich nach Hamburg zu einem Musicel, mit Stadtrundfahrt, war ich noch nie.

Lieblingsbücher
von Sebastian Fitzek und Krimis lese ich gerne
Filme & Serien
Sturm der Liebe , Tatsachenberichte - Krimis u.v.a.
Musik
Rock, Pop , jetzt auch Schlager u.v.a.
In der Umgebung
Erfurt, Weimar, Bad Frankenhausen, Leipzig, Bad Hersfeld, Bad Salzungen
Reiseziele
Ostsee, Mecklenburger Seenplatte, Harz und überhaupt unsere Gebirge und Wälder, Bayern, an der Moosel und vieles mehr