Annabel_se

24 Jahre aus Hagsfeld

Gute Freundin gesucht :

Hey ich bin Annabel, 22 Jahre alt und komme eigentlich aus Neustadt an der Weinstraße (Pfalz).

Ich wohne eigentlich nicht (noch nicht) in Karlsruhe, besuche aber sehr oft meinen Freund und wünsche mir daher jemand anderen dort noch zu kennen.

Ich bin eigentlich ein offener, verrückter und lustig verpeilter Mensch, aber erst wenn man mich richtig kennt :)
Ich brauche ein wenig um mich auf jemanden einzulassen. Ich arbeite als Jugend- und Heimerzieherin in einer Wohngruppe mit 10 Jungs. Mir macht meine Arbeit besonders Spaß. Ich unternehme sehr gerne etwas, nur leider nicht alleine. Daher suche ich vielleicht genau dich um coole Stunden zu erleben und neue Momente zu schaffen.

Falls ich für dich sympathisch klinge, darfst du mir sehr gerne schreiben. Ich würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Dein eines, wildes, kostbares Leben; Home Girl; Niemand liebt November
Filme & Serien
Paper Moon; Blues Brothers und fast jeder Weihnachtsfilm :)
Musik
Kommt auf meine Stimmung an :D
In der Umgebung
Parks und Bars
Reiseziele
Am liebsten überall. Aber Kroatien fand ich bis jetzt am tollsten.