annabanana86

37 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zuletzt online: 09.06.2023

Suche beste Freundin für alle Lebenslagen

In den letzten Jahren hat es viele Freundinnen in die Ferne gezogen, sodass man sich immer seltener sieht. Daher suche ich eine gute Freundin in der Nähe, mit der man über alles reden kann, zum Treffen, für Unternehmungen, Spieleabende, und vieles mehr.
Ich bin keine Party-Maus und ziehe private Treffen im kleinen Kreis vor. Ich bin aber auch bereit mal über meinen Tellerrand zu schauen und Neues zu probieren.
Ich liebe meinen Beruf, auch wenn er oft sehr anstrengend ist und in stressigen Phasen wenig Freizeit lässt. Ich mache gerne Pilates und würde mit der richtigen Begleitung auch mal wieder einen Zumba-Kurs besuchen, denn ich habe auch unzählige Kilos zu verlieren. Urlaube verbringe ich gerne am und im Meer, z. B. beim Schnorcheln. Es wäre klasse, wenn du auch für gemeinsame Urlaube zu haben wärst. Zum Entspannen schaue ich gerne Serien.
Ich suche eine gute Freundin im gleichen Alter (+/- 5 Jahre) aus der Umgebung.

Lieblingsbücher
Starkes weiches Herz, Es kann nur eine geben
Filme & Serien
Modern Family, Brooklyn Nine-Nine, Tatortreiniger
Musik
Ed Sheeran, generell Popmusik
In der Umgebung
Rheinanlagen
Reiseziele
Ich würde gerne wieder mal schnorcheln/tauchen...