AnnaausBerlin

37 Jahre aus Berlin

Tiefgründige, bodenständige Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

über den Lauf der Zeit und die Pandemie sind ein paar Kontakte eingeschlafen, so dass auf der Suche nach neuen Freundinnen und Bekanntschaften für Unternehmungen in Berlin und Umland bin. Gerne bin ich im Park, auf Märkten, im Museum, im Theater, auf Wanderungen, beim Yoga oder Fitness, im Schwimmbad/in der Sauna/ Schwimmbad, bei Vorträgen, Lesungen etc., im Cafe, Imbiss und Restaurant.

Ich reise gerne, war bisher v.a. in Europa und Deutschland.

Ich identifiziere mich als lesbisch/queer, suche hier nach platonischen Freundschaften.

Filme & Serien
Alleine schaue ich meistens eher Dokus, aber mit Freund*innen oder einem Date auch Filme, mal im Kino (z.B. Yorck-Kinogruppe) oder zu Hause.
Musik
Pop, Klassik - zum Entspannen und ab und zu mitsingen
In der Umgebung
Volkspark Friedrichshain, Volkspark Humboldthain, Am Wasser im Sprengelkiez, am Wasserturm
Reiseziele
Berge und Wüsten