Annaa98

25 Jahre aus Göttingen

Neue Freundin gesucht :

Hallo :)

Ich wohne seit 3 Jahren in Göttingen und habe im August meine Ausbildung hier abgeschlossen. Leider sind meine Freunde, die ich hier hatte weggezogen und nun bin ich auf der Suche nach neuen Freunden hier in der Nähe, mit denen man sich mal zum Spazierengehen oder Kaffeetrinken treffen kann. Das neue Menschen kennenlernen wird ja momentan durch Corona etwas erschwert. Ich bin nicht sonderlich gut dadrin hierfür einen Text zu formulieren, aber ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und da kommt man dann bestimmt besser ins Gespräch :)

Lieblingsbücher
Achtsamkeit, Fantasy, Thriller
Filme & Serien
Inception, ein ganzes halbes Jahr, Star Wars
Musik
AnnenMayKantereit, Muse, Queen
In der Umgebung
Wald, Café Birds, Kiessee
Reiseziele
Schweden, Dänemark, Ostsee