Anna_95

29 Jahre aus Lilienthal

Ich bin Anna

Huhu,

Ich bin Anna (27) und bin grade erst wieder in die Heimat gezogen, nach Lilienthal.

Ich geh gern Schwimmen, probiere auch die ein oder andere Aktivität gern aus. Ich bin aber absolut nicht sportlich :D

Ich schaue auch gern den ein oder anderen Film oder Serie, vor allem Disney. Sehr gern habe ich auch die Harry Potter Filme und will sehr gerne mal nach Hamburg ins Theater. Schön wäre es jemanden kennen zu lernen, die auch darauf Lust hat.

Schön wäre es eine Freundin, vllt sogar beste Freundin zu finden mit der man sich einfach versteht, mir der man über ernste Themen reden kann, aber auch gemeinsam etwas zum lachen findet.
Darüber würde ich mich freuen, denn ich bin für meine Freunde da und möchte das von meinen Freunden auch :)

Filme & Serien
Disney, Harry Potter und soooo viele andere
Reiseziele
Verschiedene