Anna_2020

28 Jahre aus Mörfelden-Walldorf

Freundinnen zum Lachen, Reden und für Unternehmungen gesucht

Hallo :)
ich bin 27 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (2 Jahre und 3 Monate) und vor zwei Jahren nach Hessen gezogen. Durch Baby und Umzug ist der Kontakt zu den ursprünglichen Freundinnen leider häufig abgerissen oder eingeschlafen.
Ich suche daher eine neue Freundin oder sogar Freundinnen zum Treffen, Quatschen, Ausgehen (falls es wieder möglich ist), Sport machen und vieles weitere.
Falls du auch ein Kind hast, freue ich mich über Mama-Nachmittage mit den Kindern und falls du kein Kind hast oder dein Kind lieber zuhause lassen möchtest, freue ich mich genauso sehr auf eine Mami-freie Zeit mit einer guten Freundin.
Ich lese gern, höre Musik fast jeder Richtung, mag tanzen, schwimmen (eigentlich fast jeden Sport), binge auch mal gern Serien auf Netflix, spiele PS4&5, gehe aber auch gern in die Natur, ins Kino oder auf Veranstaltungen.
Ich bin offen für fast alles, Hauptsache ich kann Zeit mit einer netten, ehrlichen Freundin verbringen.
Falls du nach etwas ähnlichem suchst, melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Fantasy, Krimi/Thriller, Historische Romane - eigentlich alles außer Aufbauanleitungen ;)
Filme & Serien
Grey‘s Anatomy, Anime, Criminal Minds uvm.
Musik
Mein Musikgeschmack reicht von Disney-Songs bis Punkrock
In der Umgebung
Da ich neu hier bin, kenne ich mich leider wenig aus, bin aber offen für Tipps.
Reiseziele
die ganze Welt? :D