Anna4444

33 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 04.11.2023

Suche Mädels zum Tanzen gehen oder Karaoke singen

Hi, mein Name ist Anna, ich kenne noch nicht so viele Leute in Braunschweig und ich suche Gefährtinnen zum Feiern/Tanzen gehen. :)

Ob Salsa-Abende in der Okercabana oder zu Pop-,RNB oder anderer Musik im Flamingo Rosso etc. ganz egal :) Hauptsache gute Laune haben und viel Tanzen :)!

Ansonsten habe ich viele Interessen und Hobbys. Gitarre spielen, Singen, Tanzen, Nähen, Malen, Hörbücher, Basteln/Gestalten, Natur, Sport….

Ich habe eine 1 jährige Tochter, falls du Kinder in einem ähnlichen Alter hast, können wir natürlich auch mal was mit den Kids unternehmen. Ansonsten geht es mir hier aber auch eher um
einen Ausgleich und ich kann auch gut über andere Themen reden, bin ja nicht nur Mutter ;D!

Mir wäre es wichtig, dass du auch Optimistin bist :)!

Liebe Grüße:)

Lieblingsbücher
Bücher über Psychologie :)
Filme & Serien
Mordern Family, Parcs an Recreation… gern Comedy!
Musik
Pop, RnB, Lateinamerikanische Musik, manchmal Rock
In der Umgebung
Stadt, Parks
Reiseziele
Italien, Spanien, egal!